Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Arbeiten bis der Arzt kommt: Ungeschnitten mit viel Blut:

Arbeiten bis der Arzt kommt: Ungeschnitten mit viel Blut:

Cmon
Cmon10.06.0423:42
So, heute abend hab ich im halbdunkeln noch ein bisschen am PowerBook rumgespielt...da merk ich plötzlich, dass sie der Touchpad etwas komisch anfühlt.....iiieeekkk! Blut!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

Cmon
Cmon10.06.0423:43
Bilder des Grauens...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Cmon
Cmon10.06.0423:45
Ok, ich gebs zu, das ist mir wohl bei Gitarre spielen passier.... ich sollte nicht so fest in die Saiten hauen Hab voll nicht gemerkt, was los war, so dass ich alles vollgespritz hab und auch das powerBook versaut hab, als ich Noten raussuchen wollte

ich ich fühle mich schon wider besser, danke!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
pm10.06.0423:45
na lecker
0
Cmon
Cmon10.06.0423:46
aber: ist alles original-Blut...ich bin eben schon einer der ganz harten
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Cmon
Cmon10.06.0423:47
ACHTUNG: Erst ab 18....und Leute mit schachen Nerven sollten nicht hinschauen...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
pm10.06.0423:50
schon eine schande was du mit deinen powerbook so machst
0
Cmon
Cmon10.06.0423:53
pm

Nur keine Angst, das PowerBook ist schon wieder sauber..ich habs ja nicht extra gemacht...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
trw
trw10.06.0423:58
Schande über dich.... sowas tut man seinem Powerbook doch nicht an (bei der Gitarre ist das nicht so schlimm....)!!!
Meins kriegt lieber Rotwein (davon hat es sich allerdings bis heute nicht erholt)........
0
Cmon
Cmon11.06.0400:06
ja, Rotwein ist halt dünnflüssig...das Blut hab ich einfach weggewischt, null probleme!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Mr BeOS
Mr BeOS11.06.0400:07
Was für Musi machst du denn? Mit Logic? Für Ruhm und Reichtum?:-)
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
macsheep
macsheep11.06.0400:26
nöö jemand der gitarre spielen kann kommt heute nicht mehr zu rum und reichtum. rum und reichtum erreicht man mit superstar oder einem guten produzenten der mit logic dann alles so hinbastelt wie die kids es wollen...

naja... ich steh halt auf gitarre, da ändern die charts nichts

so long
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
hoshbad
hoshbad11.06.0400:39
macsheep: dito (das musste einfach raus
0
zeko
zeko11.06.0401:31
Die Gitarre sieht aus...
Das wäre eine gute Vorlage für Steven King:
Blutdurstige Gitarre
0
darkzida11.06.0401:40
Ich hab auch mal angefangen zu bluten, aber beim Spielen mit dem iBook...

Hier das Ergebnis:
0
Philipp11.06.0402:17
Zur Gitarre
Das ist aber keine echte Fender start oder?
Und Saiten könntest du auch mal wieder wechseln
0
Fenvarien
Fenvarien11.06.0402:42
So, hier wird weder großartig geholfen noch hat es sooooo viel mit Apple zu tun, weswegen wir wohl zumachen können, gute Nacht!
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.