Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Arabisch, Chinesisch, Koreanisch, Kyrillisch: Schriften deaktivieren

Arabisch, Chinesisch, Koreanisch, Kyrillisch: Schriften deaktivieren

jensche05.11.1318:31
hallo zusammen

Seit Maveriks habe ich sehr sehr viele schriften welche ich Nie brauche installiert. Unteranderem: Arabisch, Chinesisch, Koreanisch, Kyrillisch usw.

Das sind 50 oder mehr Schriftfamilien. Gibt es eine Möglichkeit die auszublenden, oder deaktiveren?

Im Screenshot ein Teil der Liste.


ich nutze Fontexplorer Pro.
0

Kommentare

almdudi
almdudi06.11.1307:08
Also im FontExplorer X gibt es doch ganz bequem die Möglichkeit, Schriften zu deaktivieren. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß das im Pro aus dem Menü rausgenommen wurde. Hast du da überhaupt mal geschaut?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.