Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Appstore gibt Programm nicht mehr her

Appstore gibt Programm nicht mehr her

mik05.11.1320:54
Hi zusammen,

habe mir im Sommer Mountain-Lion über den AppStore gekauft, aber bisher noch nicht geladen und installiert. Jetzt wollt ich das Ganze installieren (ich weiß, bin da etwas hinterher), aber AppStore lässt mich das nicht mehr laden (s.Meldung).

– Account habe ich keinen weiteren, wurde unter meinem Account gekauft; Rechnung hab ich auch (bezahlt)
– Passwort hat sich zwischenzeitlich geändert

Wer hat denn da einen Tipp? (Habe schon Apple Support angerufen und auf Anraten Spotlight neu aufgebaut, hilft alles nichts ...)

Danke und Gruß Mik
0

Kommentare

ratz-fatz
ratz-fatz05.11.1322:08
Neuen User anlegen, von dort am MAS anmelden und runter laden.
0
mik05.11.1322:49
Leider genau dieselbe Meldung
0
nopeecee
nopeecee05.11.1322:53
das dir der Apple Support nicht helfen kann ist ja ein starkes stück
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
mik05.11.1323:02
nopeecee
das dir der Apple Support nicht helfen kann ist ja ein starkes stück

Ja, hätt ich auch gedacht, daß die evtl. den Download nochmal freischalten oder so ...
Ein paar technische Tipps gabs (Spotlight indizieren, ab- und wieder anmelden beim Appstore usw., ) die ich nun durchprobiert habe, parallel aber auch gleich das Angebot, den Kaufbetrag zurückzuerstatten.
Weil im AppStore nicht mehr verfügbar kann ich das dann auf der Apple-Seite neu kaufen - was ich dann letztendlich auch ok finde.
Freundlich waren die auch ... heutzutage mehr als man oft erwarten kann
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.