Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Apps runterlanden geht nicht (iPad 2 mit iOS 5.1.1)

Apps runterlanden geht nicht (iPad 2 mit iOS 5.1.1)

emhamac
emhamac19.11.1215:23
Seit einiger Zeit fragt mich das iOS nach Eingabe des Kennwortes, ob ich die Sicherheit der Apple-ID verbessern will. Ich habe dann immer auf "Abbrechen" gedrückt und die App wurde runtergeladen.

Heute Morgen hat das so nun nicht mehr geklappt. Wenn ich auf "Abbrechen" wähle, passiert nichts mehr. Ich bin also gezwungen auf "Weiter" zu drücken und muss mir drei Fragen/Antworten ausdenken.
Das will ich aber nicht, zumal ich eine kostenlose App runterladen will, bei der man sich eigentlich gar nicht einloggen müsste.

Wie ist das bei euch?
0

Kommentare

hakken
hakken19.11.1215:34
Bei uns ist das auch so.
Hab´s sonst wie du gehalten und musste mich dann gestern kurz überwinden.

Was spricht dagegen dort eine Frage zu hinterlegen?

In der Zeit in der du diesen Post erstellt hast, hättest du das sicher schaffen können.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.