Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apps in iTunes Sortieren

Apps in iTunes Sortieren

schwede
schwede19.06.0900:09
Hallo,

sollte man nicht mit der 3.0 Software in Verbindung die Apps auf dem iPhone Sortieren können?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar119.06.0900:27
Ich glaube da war damals der Wunsch der Antrieb des Gedankens (heißt man das so? )
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
m.rudoll19.06.0900:28
Du meinst dieses komische Video, oder? Das war'n Fake

0
schwede
schwede19.06.0901:25
ja schade, so wie in dem Video das ich jetzt das erste mal gesehen habe, hätte mir das schon gefallen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.