Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apps aus der Purchased-Liste löschen funktioniert

Apps aus der Purchased-Liste löschen funktioniert

boulevard69
boulevard6917.10.1115:42
Ist das ein neues Feature oder ist es mir bisher nur nicht aufgefallen, dass man gekaufte Apps im App-Store unter OS X Lion nun aus der Einkaufsliste löschen kann?

Ist das schon länger möglich?
0

Kommentare

rene204
rene20417.10.1115:43
das ist ein neues Feature und erst seit 10.7.2 möglich.

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
boulevard69
boulevard6917.10.1115:44
Wurde auch echt Zeit, meine Liste wurde schon unübersichtlich, weil ich doch immer gern mal neue Programme ausprobiere
0
rene204
rene20417.10.1116:05
Die Programme in der Liste werden übrigens nicht gelöscht, sondern nur ausgeblendet.
Du findest diese wieder, wenn Du Dich in Deinen Account einloggst und dann auf "Ausgeblendete Programe anzeigen" gehst.

Gleiches funktioniert jetzt wohl auch im iTunes-Store. Dort habe ich das aber noch nicht probiert.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
boulevard69
boulevard6917.10.1116:15
Man lernt halt nie aus. Echt eine super Funktion, auf die ich schon so lange gewartet habe. Danke für die Infos rene204
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.