Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apps an Kumpel verkaufen möglich?

Apps an Kumpel verkaufen möglich?

Einalles21.06.0913:18
Liebe alle,

ist es möglich, gekaufte Apps an einen Freund weiterzugeben, damit er sie auf dem iPhone benutzen kann?
0

Kommentare

schiggy1321.06.0913:28
na ich glaube mal da hab ich mal was gehört. Das man manche Programme 5 mal aktivieren kann. Dort musst du aber dann in seinem Itunes dein Passwort eingeben und es aktivieren. Dann erscheint dort eine Meldung mit den noch verbleibenden Aktivierungen.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Esäk
Esäk21.06.0913:29
???
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Fritze21.06.0913:50
Einem Kumpel Apps verkaufen? Wenn dann weitergeben ohne Bezahlung. Aber auch das würde ich mir überelegen.
0
schiggy1321.06.0913:58
Ja ich bin mir mal ziemlich sicher das er es so meint. Aber ich denke mal ob er jetzt das App auf seinen 5 Mac´s aktiviert oder auf einem von seinem Freund spielt ja eigentlich keine Rolle. Dabei sollte auch nichts illegal sein. Weil jeder selbst sollte doch entscheiden können was er mit seinen 5 Aktivierungen anstellt
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Fritze21.06.0914:11
Ich denke auch das es legal ist. Aber ob man Freunden seine Apps verkauft finde ich fraglich
0
Einalles21.06.0914:27
Sgen wir es mal so.... Ich habe mir von Navigon das App gekauft und es gefällt mir nicht! Finde 75 Euro einem Kumpel das App einfach so zu schenken ein wenig übertrieben....

Also ich kann jedes App 5 mal aktivieren?

Wie übertrage ich es?
0
omek21.06.0914:34
Einalles
Sgen wir es mal so.... Ich habe mir von Navigon das App gekauft und es gefällt mir nicht! Finde 75 Euro einem Kumpel das App einfach so zu schenken ein wenig übertrieben....

Also ich kann jedes App 5 mal aktivieren?

Wie übertrage ich es?

ich sag nur appsync for 3.0 in cydia... google mal danach

0
schiggy1321.06.0914:38
omek


ich sag nur appsync for 3.0 in cydia... google mal danach


genau deswegen hab ich mein Ipod gejailbreaked ... aber mehr darf man ja hier nicht verraten
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
omek21.06.0914:45
schiggy13
genau deswegen hab ich mein Ipod gejailbreaked ... aber mehr darf man ja hier nicht verraten

Einalles könnte ja mal das App um das es geht, mal irgendwo hochladen
Da haben wir alle was davon .

0
WALL*E
WALL*E21.06.0914:47
Einalles
Sgen wir es mal so.... Ich habe mir von Navigon das App gekauft und es gefällt mir nicht! Finde 75 Euro einem Kumpel das App einfach so zu schenken ein wenig übertrieben....

Also ich kann jedes App 5 mal aktivieren?

Nein, kann man nicht. Du kannst deinen Account auf 5 verschiedenen Rechnern aktivieren.
0
mariusc
mariusc21.06.0915:38
Nachdem ich gestern mein neues 3GS angesteckt habe sind nach dem Synco die gleichen Programme installiert worden wie auf meinen 2G. Auf dem 2G hab ich sie aber weiterhin...
Also könnte ich Apps doch so weitergeben oder sehe ich da was falsch?
0
omek21.06.0915:43
Dein 3GS ist ja auch mit deinem Account synchronisiert worden. Du kannst ja gerne deinem Kumpel deine iTunes Account Daten geben, dann funktioniert es. Aber anders wird es legal nicht gehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.