Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Appls Hardware Design - Japanisch

Appls Hardware Design - Japanisch

vberrot
vberrot04.10.0516:28
Hallo,

da wurde vor ein paar Tagen (am 30.9. glaube ich) ein Fred gestartet, in dem ein Link gepostet wurde, der zu einer japanischen Desingerseite führte, auf der lauter wunderbare Designstudien für mögliche Apple-Geräte zu finden waren. Leider kann ich den Link nicht mehr finden. Bitte um Hülfe

Gruß vberrot
0

Kommentare

rofl
rofl04.10.0516:46
Hier?:
0
vberrot
vberrot04.10.0517:00
Hallo rofl,

ja, genau den Link habe ich gemeint! Vielen Dank!
Spllte man den Jungen nicht gleich nach Cupertino schicken? seine Vorschläge sind durch die Bank einfach Spitze. Ich hätte sie gerne (fast) alle! z.B. das Phone oder das Powerbook - echt stark!

Nachmals danke

Gruß vberrot
0
phil7born
phil7born04.10.0517:15
Ich kann mich ja gar nicht entscheiden was ich zuerst haben will. *kaufrauscheinsetz*


Die Entwürfe sind wirklich verdammt gut und durchaus realistisch.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
iMad04.10.0517:39
Das will ich Steve!

Los, stell den Jungen ein ...

0
iMad04.10.0517:42
Und das bitte auch!!!



Man achte auf den kleinen Aufleber.
Ober der dann auch drauf ist?


0
vberrot
vberrot04.10.0521:05
man muß sich fragen, ob Steve diesen Spitzendesigner überhaupt kennt. Wenn nicht, sollte dem abgeholfen werden! Echt!

beste innovative Grüße

vberrot
0
pfank04.10.0523:10
wird noch eine Weile dauern bis dieser Mann eingestellt wird. Er scheint aus der Zukunft zu stammen, mann beachte die Jahreszahl auf dem Bild
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.