Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apples neuester Coup: iTunes Music Store mobil

Apples neuester Coup: iTunes Music Store mobil

nooc
nooc20.11.0419:54
Der Computerhersteller Apple will seinen populären Internet-Musikladen iTunes Music Store künftig auch auf Handys anbieten. In Partnerschaft mit Motorola soll der Musik-Service in dessen Mobiltelefone integriert werden, berichtete die "Berliner Zeitung" am Samstag. "Schließlich wollen wir in den Massenmarkt", sagte Apple-Manager Eddy Cue der Zeitung. Die Software soll auch auf billigeren Modellen erhältlich sein. "Die iTunes-Software in Motorola-Handys wird so sein, als ob man ein Apple-Produkt benutzen würde."

Quelle: n-tv.de
0

Kommentare

darkzida20.11.0420:55
Genauer:
0
nooc
nooc21.11.0403:23
 Frashier

… ja? zumindest bei mtn habe ich darüber noch nichts gelesen (was nicht heisst, dass darüber nicht berichtet worden ist).
0
djapple2
djapple221.11.0410:38
also bitte, das ist ja wirklich sehr alt. Das weis nun wirklich jeder(policeman)
0
nooc
nooc21.11.0414:48
*räusperduck´undwegschleich
0
frashier
frashier20.11.0420:52
nooc, eigentlich ein alter hut !
<br>
<br>
0
Frahelo
Frahelo21.11.0407:00
http://www.mactechnews.de/index.php?id=7144
0
Agent
Agent21.11.0413:58
naja fast 4 monate.. es sei dir verziehn jeder kann mal was vergessen (devil)
0
Agent
Agent21.11.0415:05
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.