Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apples iPod bald verboten?

Apples iPod bald verboten?

Serendipity25.06.0423:18
Hab folgenden Bericht auf Golem.de gefunden:



Demzufolge könnte bald Apple verklagt werden, da es mit dem iPod Leute animieren könnte, die Urheberrechte der geschützen Lieder zu verletzten. Ich find das ganze ein bißchen heavy. Was ist eure Meinung dazu?
0

Kommentare

Jörg
Jörg25.06.0423:23
sollten dann nicht auch ....

tape decks
computer
cd brenner
andere mp3 player
DVD Brenner
Festplatten
Disketten
CD Rohlinge

...verboten werden ?


0
iBook.Fan
iBook.Fan25.06.0423:37
die amerikaner sind doch eh "etwas" komisch im kopf... und die ausnamen arbeiten in cupertino
0
Rantanplan
Rantanplan26.06.0401:32
<i>Was ist eure Meinung dazu?</i>

Schwachsinn, aber die Juristenbrut braucht ja immer etwas zum Geldverdienen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MacSebi
MacSebi26.06.0401:59
ja, den Artikel verstehe ich auch so. die Anklagen sind mehr ironisch gemeint als alles andere
„German by nature - Kiwi by heart“
0
BigMac
BigMac26.06.0403:08
zzz
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Mr BeOS
Mr BeOS26.06.0403:59
Generell gehört Kommunikation verboten....:-d
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
djapple2
djapple226.06.0404:03
meinen iPod nimmt mir niemand weg, da können die noch soviel verbieten

Glaube nicht das sich das durchsetzen kann...
0
elnino26.06.0407:55
Da es sich nun eher um einen Spaß mit ernstem Hintergrund handelt; <b><i>"hat der EFF bereits gemäß der neuen Gesetzesvorlage eine nicht ernst gemeinte, aber rechtlich durchaus mögliche Anklage formuliert"</i></b> frage ich mich ehrlich, warum die ausgerechnet den iPod als Aushängeschild nehmen müssen?


cheers

PS: eine These gäbe es noch; "Sponsored by Microsoft"
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler25.06.0423:30
Jörg<br>
sollten dann nicht auch ....
<br>
<br>tape decks
<br>computer
<br>cd brenner
<br>andere mp3 player
<br>DVD Brenner
<br>Festplatten
<br>Disketten
<br>CD Rohlinge
<br>
<br>...verboten werden ?
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>ja so ists ... zum artikel sag ich nur schwachsinn... nur einfach schwachsinn warum wird sonst der digital hub propagiert? und warum stecken konzerne millione in entwicklung von neuen digitalen player, formaten und anderen speichermedien.. hier liegt die zukunft und apple machts mit dem ipod und mit airport express vor.
<br>
<br>so long... simon
<br>
0
Agrajag26.06.0401:51
Na klasse, dann könnte ja auch bald Autos verboten werden, bzw. Waffenscheinpflichtig werden -- schliesslich kann man mit einem Auto ja auch vorsätzlich töten. Böses Audi, böses BMW, böses Renault, böses...
<br>
<br>So ein schwachfug...
0
Don Quijote26.06.0401:52
Die Urheber wollten doch nur auf die Problem der geplanten US Gesetzgebung aufmerksam machen…
0
Don Quijote26.06.0403:24
Ohne ihre Admins könnten sie eh`winpacken…
<br>
<br>
<br>Bin ja hier in der Haupt Ausbildungstätte für Nordbayern und musste letztens festellen, das der ganze Traffic über Port 80 oder VPN läuft…
0
Murdock26.06.0409:20
Falls das Gesetz kommen sollte, kann sich die Waffen-Industrie auch schon drauf vorbereiten, dass bald ein Gesetz kommen wird, welches die Produzenten von Waffen und Munition für die vielen Morde verantwortlich machen wird ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.