Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apples TV

Apples TV

music-anderson
music-anderson11.11.1323:33
Das ist ja mal etwas oder?
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

music-anderson
music-anderson11.11.1323:34
Bild 2
0
music-anderson
music-anderson11.11.1323:34
Bild 3
0
Krypton11.11.1323:52
Sieht zwar nett aus, hat aber auf den ersten Blick nichts, was es im Markt nicht schon auch von anderen Herstellern gäbe. Daher ist es nicht mal «Ahead of the curve».
0
Ono12.11.1300:07
Was würde bei einem TV Gerät der gewölbte Bildschirm für einen Vorteil bringen? Besseres Bild, Kontrast, geringere Reflexionen? Würde nicht sogar die sichtbare Bildschirmdiagonale geringer werden aus 3-4m Abstand?
0
dam_j
dam_j12.11.1300:18
Schau dir den Samsung OLED persönlich an und du weisst es.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
mbh
mbh12.11.1301:28
Als iMac vielleicht, als Apple-TV wohl kaum...
0
CooperCologne12.11.1307:25
Also der Samsung OLED macht schon ein tolles Bild, ich empfinde diese Curved-Geschichte jedoch als "Rückschritt", da der TV so wieder zum Platzräuber im Wohnzimmer wird. Ich habe meinen Samsung UHD flach an der Wand hängen, damit die Leinwand für den Beamer davor runter fahren kann. Somit fällt jedes Gerät, was mehr als 6-7 cm aufträgt für mich schon flach. Apple soll lieber das Apple TV weiter pushen, das eigentliche TV-Programm interessiert mich schon lange nicht mehr und wird auch durch tolles Design nicht besser.
0
iSteve
iSteve12.11.1308:16
Das sieht mir eher nach einem Thubderbolt Display passend zum Mac Pro aus.
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
zwobot12.11.1308:19
Da hat man jahrelang versucht Röhrenfernseher glatt zu machen und dann so ein Unfug. Wo ist eigentlich der link zu den Bildern?
0
MetallSnake
MetallSnake12.11.1308:28
zwobot
Da hat man jahrelang versucht Röhrenfernseher glatt zu machen und dann so ein Unfug.

Die Röhrenfernseher waren aber Konvex die gebogenen Flachbildschirme sind Konkav, das glatt Bügeln war also nur ein Zwischenschritt um es in die richtige Richtung zu biegen.
„The frontier of technology has been conquered, occupied and paved over with a parking lot.“
0
zwobot12.11.1308:42
Und? Krumm ist krumm! Wo liegt denn der Vorteil? Den würde ich nur bei einer sehr großen Breite (Kino etc.) sehen.
0
C.Brehmen
C.Brehmen12.11.1309:28
Du hast deutlich weniger reflexionen auf der Scheibe. eine glatte fläsche spiegelt ganz anders wie etwas konkav gewölbtes.

Und du reduzierst zwar die diagonale aber sieht dennoch mehr auf der Kiste. ein 30" glatter Schirm sind halt 30" ein 30" konkav gewölbt hat vieleicht die fläsche eines 32" glatten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.