Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apples Spiele Konsole

Apples Spiele Konsole

Ewingg
Ewingg15.12.0609:48


habt ihr schon irgendwas in diese richtung gehört?
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0

Kommentare

macbeutling
macbeutling15.12.0609:54
Apple wird sich icht blindlings in einen Markt stürzen,der bereits aufgeteilt ist.
Microsoft hat jahrelang Verluste eingefahren,bis die XBox einigermaßen etabliert war,dass wird Apple sich nicht leisten können.
Ich denke eher,dass die Spieleentwickler für den iPod und/oder iPhone Spiele entwickeln,die dann über das System iTS an den Mann gebracht werden sollen.
Alles andere wäre meiner Meinung nach zu unrentabel.
„Glück auf🍀“
0
Insert Text Here15.12.0610:04
derstandard hatte auch schon mal bessere Artikel. Mittlerweile schmeisst er sich auf alles was nicht bei 3 auf den bäumen ist.
0
rofl
rofl15.12.0610:07
Sie werden nicht zweimal den gleichen Fehler machen...
0
smile
smile15.12.0610:10
ich sage nur Pippin
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
evilalex
evilalex15.12.0610:35
macbeutling
Apple wird sich icht blindlings in einen Markt stürzen,der bereits aufgeteilt ist.
Ich hoffe mal das trifft auch auf das Thema iPhone zu.

0
Socke
Socke15.12.0610:44
Obwohl der Zeitpunkt ein guter wäre.....xbox 360 wird nur durch MS-Spiele-Verkauf subventioniert...PS3 ist noch nicht auf dem Markt und recht hochpreisig für die Zielgruppe. Vielleicht packt ja Apple in ihr iTV eine Spielkonsole mit rein? Möglicherweise als extended iTV. Wenn man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat wäre ein Kooperation mit Nintendo perfekt:
iTV extended mit integriertem Wii und HD-DVD. Dafür würde ich auch 600-800 € ausgeben.

Aber am wahrscheinlichsten ist: ich spinne nur herum, lebe in einer Traumwelt und alles wird wieder viel unspektakulärer als alle erhoffen.
0
mäuschen
mäuschen15.12.0610:46
Nintendo macht es doch vor: Rechenpower ist 2-rangig.
Innovation ist der bessere Trumph. Dort wäre was machbar.
0
macbeutling
macbeutling15.12.0610:52
evilalex:da liegt der Fall anders:dadurch ,dass es so viele Handy-hrsteller gibt,gibt es keinen,der absolut Marktbeherrschend ist.Da kann man besser einsteigen als in einen Markt,in dem ies nur 3 Anbieter gibt.
„Glück auf🍀“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.