Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apples Intel-Mac mit Trusted Platform Module ?

Apples Intel-Mac mit Trusted Platform Module ?

90210
9021028.06.0520:51
Schaut hier:



Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentare

kawi
kawi28.06.0520:57
Es handelt sich um eine Development Kit.
Keiner (!!!) weiß im Moment wie das fertige Produkt aussehen wird. Ja noch nichtmal welcher Prozessor denn genau verbaut sein wird.
Da kann man jetzt spekulieren was und wie man will.
0
Murdock28.06.0521:09
Ich schließe mich bei der Sachlage dieser Meinung hier an: http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=8291546&forum_id=80971
<br>
<br>Das scheint mir alles sehr unseriös zu sein, auch wenn das Bild von Intel ist.
0
Murdock28.06.0521:29
Übrigens ist es nicht der einzige Chip, den Apple nur bei den Dev-Board hat: http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=8292289&forum_id=80971
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.