Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apples Crossgrades zu UBs?

Apples Crossgrades zu UBs?

jogoto23.01.0716:36
Zumindest das Crossgrade von FinalCut beinhaltet keinen Versionssprung. Werden also nur die Installations-DVDs ausgetauscht oder gibt es eine neue Seriennummer?
Sollte tatsächlich nur getauscht werden, wer könnte im Raum Stuttgart eine UB-Version zur Verfügung stellen? Der Austausch (läuft gerade) dauert im Moment wohl 4 Wochen.
0

Kommentare

jogoto23.01.0720:19
Ich heb das noch mal mit folgendem Zusatz an:
Es geht hier um ein Kunstprojekt, was zwingend (wegen mehrerer einzeln ansteuerbarer Tonspuren) direkt aus FinalCut präsentiert werden muss und zwar schon Anfang Februar und bis dahin ist der Umtausch bei Apple noch nicht durch. Ich will ausdrücklich keine Kopie des Programms und frage deswegen auch extra nach jemandem im Raum Stuttgart. Also DVD rein, installieren, unser Lizenzcode, fertig. Ich lege auch gerne die Bestellung bei Apple für das Crossgrade vor.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.