Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple´s Bluescreen

Apple´s Bluescreen

hotzenplotz
hotzenplotz02.06.0819:08
3 Jahre ist mein Powerbook nun schon im Betrieb. Klar, es gab einige Probleme und in OS X stürzen auch Programme gelegentlich ab, doch einen Bluescreen, der totalle Absturz des Systems, kannte ich nur noch aus meiner Windows Zeit.

So war das bisher. Eben ist das Unmögliche wahr geworden: ein Apple Bluescreen!!! Das ist doch ein Foto wert.


0

Kommentare

mac-mark
mac-mark02.06.0819:19
kam bei mir am ersten tag mim neuen imac xD
0
Schnapper02.06.0819:19
Jo. Kernel panics hab ich mit meinem beschxxxx DLINK-Teil jede Woche mal. Also insofern: Schätz dich glücklich
0
gygax
gygax02.06.0819:27
Bei mir wars immer Parallels. Es lebe VMWare...
0
hotzenplotz
hotzenplotz02.06.0819:41
witzig...ich kannte das echt nicht...und war so stolz
0
hobbittt02.06.0819:45
Habs auch noch nie gesehen.
0
Philundseincube
Philundseincube02.06.0819:47
Bei meinem iMac 24" Zoll habe ich auch schon eine Kernel panic bekommen. Nach ca. 2 Monaten Nachdem ich ihn gekauft hatte!!!
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Jaguar1
Jaguar102.06.0819:48
Nix besonderes...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
schmoddr
schmoddr02.06.0819:48
hab ich öfter beim Anschliessen von Firewire-Interfaces z.B von m-audio gehabt bzw ganz selten immer noch
0
jonny91
jonny9102.06.0819:57
Ich hab den auch noch nie in Echt gesehen. Aber ich hab den Kernel Panic Screen Saver

http://doomlaser.com/?p=12
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
mac admirer
mac admirer02.06.0821:40
Schon (zu) oft gesehen...

jonny91
Dieser Screen Saver würde ich nicht ertragen.
Ein Bild an das ich mich echt nicht gewöhnen will...
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
tobymac.ch
tobymac.ch02.06.0822:02
jonny91
Ich hab den auch noch nie in Echt gesehen. Aber ich hab den Kernel Panic Screen Saver

http://doomlaser.com/?p=12

cool
„GBY“
0
chrisbilder
chrisbilder02.06.0822:43
Na da ist Windows aber viel Aufschlussreicher. Mit genauen Angaben der Code-Segmente für den Durchschnittsuser und dem Anschein, man könne über gezielte DOS-Steuerung noch was retten
0
julesdiangelo
julesdiangelo03.06.0802:47
Unter Mac OS X steht das dann halt in den Logs.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.