Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AppleWorks Problem mit Fettschrift

AppleWorks Problem mit Fettschrift

TimSK
TimSK15.03.0411:37
Hi.

Mein Vater hat folgendes Problem: Wenn er ein AppleWorks das F für Fettschrift angeklickt hat erkennt man nicht, ob der Button an oder aus ist. Man sieht erst am Schreiben das Fettschrift ein/ausgestellt ist.
Bei MS Office ist der Button dann <i>"gedrückt"</i> bei AppleWorks sieht er immer gleich aus.
Gibt es eine Einstellung, oder ein Fenster o.ä. in dem man die Einstellung sehen kann?

THX

Tim
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte15.03.0411:56
TimSK
Gibt es eine Einstellung, oder ein Fenster o.ä. in dem man die Einstellung sehen kann?
kurz und bündig: Nö. (weder fett, noch kursiv, durch- oder unterstrichen).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
BvK15.03.0414:03
natürlich gibts das, nämlich im Pulldownmenü Text / Stil ist dann fett abgehakt.
<br>Gruss BvK
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.