Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AppleTV und Beamer

AppleTV und Beamer

zaph
zaph23.03.0710:59
kann man AppleTV eigentlich an einen Beamer anschliessen ?
Habe einen Sanyo Z5 - von den Anschlüßen, ist das ja kein Thema, aber immer hört man nur HD TV. Auch auf der Apple Seite habe ich dazu nix gefunden.

Aber eigentlich sollte dem doch nix im Wege stehen...
„live long and prosper“
0

Kommentare

zaph
zaph23.03.0712:19
sehe ich auch so
„live long and prosper“
0
a_JAguar
a_JAguar23.03.0712:24
ich denke auch das du über die chinch stecker den beamer und das apple TV verbinden kannst.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
DON-223.03.0711:13
"Aber eigentlich sollte dem doch nix im Wege stehen..."

nö, der hat doch alle anschlüsse und kann die auflösungen darstellen.


DON
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.