Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AppleTV & NAS - Laufwerk

AppleTV & NAS - Laufwerk

michimaier02.12.0817:57
Hiho!

Kann mir irgendjemand sagen ob es möglich ist, dass AppleTV von einem NAS Laufwerk streamt , und wenn ja - wie?

Nebenbei: Sollte es diesen Thread schonmal geben, beantwortet mir doch bitte die Frage: Wie sucht man eigentlich im Forum?

zurück zu Apple TV - > NAS Laufwerk? irgendjemand?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar102.12.0818:10
Mit der Forumssuche! Zu finden links in der Leiste... Link @@ und dann die zu durchsuchende Kategorie wählen und unten Suchbegriff eingeben und nicht enter drücken!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DonQ
DonQ02.12.0818:46
hmm, nach dem ich mir die letzte nacht um die ohren geschlagen habe um aus meinem PIII und diveren plattn und laufwerken ein FreeNAS, wiki: , direkt: zu machen und dabei schlicht festgestellt hatte, nach praktisch 5-6 jahren im keller läuft der pIII noch , kennt aber keine platten über 136GB, einen speicherriegel kaufen musste, weil die alle weg waren und jetzt keine lust mehr auf basteln habe…die suche ist wieder mal kryptisch, erst geht gar nichts, ohne enter, dann ein fehler, dann ein eintrag.

Frage: Setzt sich hier noch jemand mit FreeNAS auseinander ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.