Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AppleTV

AppleTV

michel43
michel4322.10.0713:52
Moin Moin,
da ich günstig an ein AppleTV kommen kann, würde ich ganz gerne mal wissen wollen, kann ich den AppleTV jetzt auch an meine Röhre anschliessen??
Auch ohne zusatz Geräte oder Adapter??

Danke für Eure Hilfe
Michel
0

Kommentare

macspezi
macspezi22.10.0713:58
Bitteschön! Service des Hauses!
0
macspezi
macspezi22.10.0714:00
So, wenn Dir das nicht reicht, dann kannst Du ja selber mal googeln...
0
macspezi
macspezi22.10.0714:03
Na gut, einen hab' ich noch: Die Forensuche.

0
michel43
michel4322.10.0714:03
ja ne gesehen habe ich das auch, aber ich habe kein HDMI Eingang, eben nur Scart Anschlüsse.

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich die Komponenten-Video Ausgänge nutzen?!von Komponenten-Video Ausgang auf Scart?

0
michel43
michel4322.10.0714:08
Danke für die vielen Informationen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.