Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AppleStore nicht erreichbar

AppleStore nicht erreichbar

Michael15.03.1208:50
Normale Wartungsarbeiten? oder was neues?
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

stefan15.03.1208:56
Doch, ist erreichbar. Ausserdem brauchen wir nicht noch mehr solche Trends. Bist nicht der erste heute.
0
Michael15.03.1209:07
stefan
Doch, ist erreichbar. Ausserdem brauchen wir nicht noch mehr solche Trends. Bist nicht der erste heute.

Mist hatte keinen anderen gesehen, also löschen
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
mrthomasd
mrthomasd15.03.1209:45
War Offline... Jetzt nicht mehr! Habe es gesehen
„Nichts ist so wie es scheint...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.