Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>AppleMusik Probeabo und Familienfreigabe

AppleMusik Probeabo und Familienfreigabe

jeti
jeti27.04.1916:33
Hallo zusammen,

ist es für jedes Mitglied innerhalb der Familienfreigabe möglich das dreimonatige Familienabo abzuschließen,
oder kann dieses lediglich der Organisator und der Rest der Familie lediglich das Einzelabo testen?
0

Kommentare

Dattelpalme
Dattelpalme27.04.1918:52
Das ist leider nicht möglich, da sowohl die Verwaltung als auch die Bezahlung über eine einzige Person in der Familie läuft. Das Einzelabo kann getestet werden, sofern die Personen nicht bereits Teil der Familienfreigabe sind.
0
jeti
jeti27.04.1919:54
Merkwürdig.

Mein Sohn war bereits in der Familienfreigabe und hat das Familienabo drei Monate getestet,
im Anschluß habe ich als Organisator der Familienfreigabe das Dreimonats-Familienabo aktiviert.
Meiner Frau hingegen wird lediglich das Einzelabo für einen dreimonatigen Probezeitraum angezeigt.
0
becreart28.04.1908:16
Wieso dieser Aufwand für die paar Euro im Monat?
+1
jeti
jeti28.04.1911:39
Wieso Aufwand => sofern die Möglichkeit besteht würde ich diese gerne nutzen wollen,
ist dieses nicht möglich dann halt nicht.

BTW:
Warum wird das Einzelabo auch im reduzierten Jahrespreis angeboten,
die Familienfreigabe hingegen nicht Nachvollziehbar ist dieses für mich nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.