Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>AppleExpo Paris

AppleExpo Paris

DJ-Bass-L
DJ-Bass-L06.08.0413:22
Heute habe ich meine Karte erhalten für die Expo und die Keynote.
Was ich mich einfach frage ist, ob es überhaupt eine Keynote gibt? Und wer hält diese? Eigentlich wollte ich Jobs einmal bei einer Keynote Live sehen.
0

Kommentare

TCHe
TCHe06.08.0414:25
DASS die Keynote stattfindet, dürfte außer Frage stehen.

Halten könnte sie der Dingens, der Steve derzeit vertritt, oder unser Meister (;-)) kommt persönlich, er hat ja angekündigt, im September wieder fit sein zu wollen und <i>der eine Tag</i>...
Letztere Alternative wäre mir persönlich lieber, wollte Jobs ja auch gerne mal live erleben.

Aber gut, Gesundheit geht vor und es wird ja nicht meine letzte Keynote.
0
ssb
ssb06.08.0416:23
Ich hatte ja erst eine Keynote mit SJ.
Da schanke ich mir die MWE in Paris. WWDC ist viel spannender.
Aber es wird dann schon bald einen Stream geben, da kann man dann zu schauen.
0
nb
nb06.08.0416:36
Wie fühlt man sich, wenn man SJ gesehen hat?
0
Agent
Agent06.08.0413:54
oft wird das erst sehr kurzfristig angekündigt... aber weil die Chance auf den imac g5 sehr gut stehen denke ich kann man schon damit rechen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.