Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple wireless keyboard und MacBookPro

Apple wireless keyboard und MacBookPro

Menikmati
Menikmati19.11.0718:36
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem auf meinem MBP Leopard installiert. Seit dem funktioniert meine bluetooth Tastatur nicht mehr. Ich habe die "alte" weiß/transparente Tastatur. Der Bluetooth-Assistent findet sie zwar, will dann die Verbindung aufbauen und dann bricht er ab und es kommt die Fehlermeldung das die Verbindung nicht hergestellt werden konnte. Ich muss eine Zahlenreihe eingeben, allerdings erscheint das Eingabefenster nicht ;-(
komische Sache...
Ach und JA ich habe nagelneu eingesetzt. Was auch seltsam ist, ist das meine kabellose Maus ohne Probleme funktioniert. Was kann ich denn machen?
0

Kommentare

Menikmati
Menikmati19.11.0720:41
Leider kann ich die Tastatur nicht löschen. Ich habe ja Leopard neu installiert und dabei meine Festplatte komplett formatiert...
0
Helmut19.11.0718:51
Wenn die Tastatur schon mal synchronisiert wurde, musst die Tastatur in den Bluetooth-Einstellungen löschen. Schalte die Tastatur aber vorher aus oder entnehme die Batterien. Dann starte nochmals den Bluetooth-Assistenten. Auf sichtbar stellen und Tastatur einschalten.
Habe hier ähnliches erlebt und hat hier einige Nerven gekostet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.