Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple vs. Mircosotf

Apple vs. Mircosotf

elBohu
elBohu16.02.0712:29
Dufte, er hört nicht auf drauf rum zu reiten.
"http://magazine.web.de/de/themen/computer/software/aktuell/3574090-Bill-Gates-Apple-luegt,cc=000005480300035740901Vt6Xr.html"
Was ich aber noch schlimmer finde: wo bitte wirbt Apple mit Fetten fauelen Männern, haben die die Get A Mac sopt überhaupt gesehen?
Manchmal ist Berichterstattung einfach nur traurig...
„wyrd bið ful aræd“
0

Kommentare

pünktchen
pünktchen16.02.0712:37
rofl - die deppen müssen das "insider-blog" theinquirer lesen, um über ein interview der anscheinend geheimen zeitschrift newsweek mit gates zu erfahren. das interview ist übrigens fast zwei wochen alt und hier zu finden:
0
Laphroaig
Laphroaig16.02.0712:39
Ich finde das Wort 'Berichterstattung' und das Web.de-Magazin haben nicht miteinander zu tun;-)
Noch schlimmer treibt es allerdings GMX mit seinem 'News'-Portal.
0
Joshnah
Joshnah16.02.0712:55
Ich finde Gates sieht besser aus als Jobs...
0
Ewingg
Ewingg16.02.0713:05
Joshnah
Wie kannst du es wagen...????!!!!
amp;

„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Hßn
Hßn16.02.0713:05
er (B3G) hat doch recht: der Windows Rechner ist ein klobiger Fettklops, mit von Virenscanner etc. verstopften Arterien, das er sich kaum rühren kann(sick)

PS: falls es noch keiner gesehen hat - da kriegt jeder sein Fett ab
0
Semmel
Semmel16.02.0716:20
Bill Gates ist großte A****loch überhaupt und er wid schon sehen wer in 10 Jahren die Oberhand hat!!
0
mee
mee16.02.0716:32
Klar, dass er dies so kommentiert. Ist ja auch hart zu sehen, wie Apple immer mehr Boden gewinnt und viel Umsatz macht, im Gegensatz zu m$.
Da wird man schnell mal neidisch, wenn man auf der falschen Seite steht
0
Insert Text Here16.02.0716:34
Semmel
Bill Gates ist großte A****loch überhaupt und er wid schon sehen wer in 10 Jahren die Oberhand hat!!

Ganz ruhig
Steve Jobs ist auch nicht Gott persönlich;-)
0
bestbernie16.02.0716:43
stimmt, Steve ist nicht Gott, wäre ja noch schlimmer, dann wäre er ja ein Nichts
0
Semmel
Semmel16.02.0717:14
Ja aber der Unterschied von Steve Jobs zu Bll Gates ist: Bill denkt er ist Gott und Steve könnte es sein will es aber nicht sein!!O:-) Natürlich nur in der PC-Welt!!!
0
Dirk_LA16.02.0717:27
Semmel
Ohne Bill Gates gäbe es heute kein Apple mehr...Wer hat den 150 Mio in Apple gepumpt?
Jedenfalls tut Bill Gates mehr für Wohltätigkeiten als Steve Jobs.


Also ich glaube kaum, dass MS neidisch auf Apple ist, schließlich bekommt MS ja auch etwas vom Kuchen ab.

Vielleicht sollten unsere Kinder hier in diesem Forum etwas mehr zur Schule gehen und lernen wie Konzerne und Wirtschaft funktionieren, anstatt den ganzen Tag vor dem Computer zu sitzen....
0
cmaus@mac.com16.02.0717:33
Bill ist so peinlich!

Achtung, "Offtopic":
Und außerdem ist er potthässlich!
Steve sieht ganz anders aus...
0
pünktchen
pünktchen16.02.0717:33
Dirk_LA
Ohne Bill Gates gäbe es heute kein Apple mehr...Wer hat den 150 Mio in Apple gepumpt?

das war ergebnis der vergleichsweisen beilegung von patentstreitigkeiten und kein wohltätiger zuschuss. für das kurzfristige überleben von apple war der verkauf von über einer 2/3 milliarde $ junkbonds wesentlich wichtiger, für das mittelfristige ein radikaler kahlschlag bei apple und die nächste version von ms office, ebenfalls teil der einigung.

0
elBohu
elBohu22.02.0708:43
So und wer lügt jetzt hier wie gedruckt??

"...Auch nahm Gates Stellung zu der Aussage von Microsoft-CEO Steve Ballmer, in der dieser behauptete, Vista verkaufe sich nicht so gut wie erwartet . "Leute kommen in den Laden und wollen Vista kaufen", so Gates. Seiner Meinung nach stieß Vista bisher auf sehr großen Anklang. Auch die Einzelhändler meldeten steigende Umsätze im Vista-Markt. ..."

(Quelle: web.de "news")
„wyrd bið ful aræd“
0
axl
axl22.02.0709:47
Habt Ihr gesehen, von wem der Artikel ist? VNU Business Publications bringt die PC Professionell und ähnliches heraus. Kein Wunder.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
oloool22.02.0710:04
Natürlich steigen die Vista-Umsätze. Was sollen sie auch sonst machen?
Jetzt schon Stagnation oder Rückgang ist fast ausgeschlossen.
Vielleicht sollten unsere Kinder hier in diesem Forum etwas mehr zur Schule gehen und lernen wie Konzerne und Wirtschaft funktionieren, anstatt den ganzen Tag vor dem Computer zu sitzen....

Das unterstreiche ich nochmal.
amp;
0
macbook816.02.0716:27
10 Jahre sind ziemlich lang meint ihr Apple schafft? nur sie müssen die preise senken
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.