Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple veröffentlicht Java Update für 10.6 und 10.7/10.8

Apple veröffentlicht Java Update für 10.6 und 10.7/10.8

Skywalker
Skywalker17.10.1206:35
Apple hat heute ein neues Java Update veröffentlicht:
oder Softwareaktualisierung
0

Kommentare

shotekitehi
shotekitehi17.10.1207:04
bei mir wird nix angezeigt...10.8.2.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
shotekitehi
shotekitehi17.10.1207:14
shotekitehi
bei mir wird nix angezeigt...10.8.2.

zu früh am Morgen, jetzt weiß ich auch warum: hab es gar nicht installiert...;) Danke trotzdem für den Hinweis.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.