Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Apple und der Umweltschutz

Apple und der Umweltschutz

Schoko1
Schoko130.09.0814:47
Beim rumstöbern auf der Apple Seite habe ich mir den folgenden Beitrag durchgelesen:



Was mich interessieren würde : hat hier jemand von euch diesen Service schon genutzt?

Gibt es wirklich Leute die ihre alten Geräte wieder an den Hersteller zurücksenden?

Diese Frage ist bitte ohne jegliche Wertung zu sehen. Für mich ist es halt nicht nachvollziehbar.





„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0

Kommentare

DonQ
DonQ30.09.0815:29
denke die sind froh über jeden müll der nicht kommt, auch wenn der im tonnenmasstab geld bringt.

eigentlich bin ich mir sicher, das dem so ist…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
@pplesticker30.09.0816:41
Ich glaube auch nicht, dass der Service von jemandem genutzt wird. Apple macht das einfach, um keine Probleme mit Greenpeace zu bekommen. Ich würde mich sehr wundern, wenn die weltweite Rückgabemenge pro Woche einen iPod übersteigen würde.

Dafür gibt es auf der (deutschen) Environment-Seite von Apple etwas viel interessanteres:
0
Jaguar1
Jaguar130.09.0816:46
Im Ruhezustand? Böser Übersetzungsfehler!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jogoto30.09.0817:32
Was interessant ist, dass Apple alle Mobiltelefone zurücknimmt.
0
Schoko1
Schoko130.09.0817:47
jogoto
Was interessant ist, dass Apple alle Mobiltelefone zurücknimmt.

Klar,alleine was da an alt-Edelmetall zusammen kommt. Falls es jemand nutzt
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
jogoto01.10.0814:49
Warum nehmen sie dann keine Zunes zurück?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.