Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>„Apple startet Video-Download in Europa“

„Apple startet Video-Download in Europa“

Ties-Malte
Ties-Malte31.01.0718:20
Es scheint also bestätigt: @@ Der US-Computerkonzern Apple startet den Verkauf von Film-Downloads über seinen ITunes-Shop nun auch in Europa. Das erklärte gestern der luxemburgische Wirtschaftsminister Jeannot Krecke. "Apple wird seine elektronischen Handelsaktivitäten in Luxemburg erweitern, und im kommenden Frühjahr mit dem Start seiner iTunes Videoplattform für den europäischen Markt beginnen." Damit bestätigte der Minister entsprechende Medienberichte.


Wer seine Lieblingsserie also, statt sie kostenlos aufzuzeichnen (ohne DRM) lieber bezahlen (mit DRM) möchte, darf sich also freuen. Ah, und Aktieninhaber natürlich auch.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

jogoto31.01.0718:24
In die News schaust Du also nicht mehr?
0
Ties-Malte
Ties-Malte31.01.0718:28
Oups, glatt überlesen… obwohl es hier noch vorsichtige Spekulation ist, und dort tatsächlich als vom Wirtschaftsminister bestätigt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jogoto31.01.0718:32
Wobei das eher mal wieder eine Übersetzungsinterpretation von MTN ist. Wenn man dem Link folgt steht da nichts von "vielleicht".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.