Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Apple schenkt mir ein mtl.Gutschrift bis Januar

Apple schenkt mir ein mtl.Gutschrift bis Januar

Niederbayern
Niederbayern14.11.2010:41
Habt ihr auch die Email mit folgendem Inhalt bekommen?:

Du erhältst eine Gutschrift über 4,99 €/Monat von Apple TV+ bis einschließlich Januar

Hallo ...,

als Dankeschön dafür, dass du Apple TV+ abonniert hast, schreiben wir deiner Apple-ID von November bis einschließlich Januar 2021 jeden Monat 4,99 € gut. Du kannst diese Gutschrift ganz nach deinem Belieben nutzen – für Filme in der Apple TV App, Spiele im App Store, andere Apple-Services oder einfach um für Apple TV+ zu bezahlen.

Derweil hab ich nur das Apple One Familien Probeabo was ich Ende November wieder kündigen werde, mal schaun ob dann die Gutschrift auch erlischt.
0

Kommentare

macreef14.11.2011:21
Hast Du Dir vielleicht im Laufe des Jahres ein neues Gerät gekauft und hast für ein Jahr Apple TV+ dabei und da Du One genommen hast erstatten sie dir den TV+ Anteil einfach retour da das Abo bis Februar ohnehin besteht? Nur ne Vermutung. GlG
0
Liebling
Liebling14.11.2011:25
Ich hab die auch bekommen... wohl weil ich Apple One gebucht hab.
0
Niederbayern
Niederbayern14.11.2011:40
macreef
Hast Du Dir vielleicht im Laufe des Jahres ein neues Gerät gekauft und hast für ein Jahr Apple TV+ dabei und da Du One genommen hast erstatten sie dir den TV+ Anteil einfach retour da das Abo bis Februar ohnehin besteht? Nur ne Vermutung. GlG

nein es hängt mit dem Abschluss des Probeabos Apple+ zusammen. Ungewöhnlich das man von Apple auch mal was geschenkt bekommt😉
0
marm14.11.2012:22
am 9.10 gab es dazu einen Artikel von MTN
0
Himmellaeufer17.11.2007:33
Niederbayern

Ich habe das Geld auch durch One zurückbekommen. Allerdings alles auf einmal.

Kurios
0
stefan17.11.2008:26
Apple schenkt mir ein...
Na dann: Prost!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.