Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple plant angeblich einen Premium App-Store

Apple plant angeblich einen Premium App-Store

Ricardo15.03.0910:53
So wie Winfuture meldet "Die Kollegen von 'Wired.com' melden unter Berufung auf nicht weiter genannte Quellen, dass Apple einen Premium-Bereich im App Store anlegen möchte, in dem dann teurere Anwendungen für das iPhone verkauft werden sollen. Damit will man dafür sorgen, dass diese nicht unter den vielen kostenlosen oder günstigen Anwendungen untergehen. Wie es heißt, sollen in der Premium-Abteilung des App Store in erster Linie Spiele verkauft werden. Dies deckt sich auch mit Berichten von Anfang Februar, in denen aus Branchenkreisen zu vernehmen war, dass Apple bald Spiele mit weitaus größerem Spielumfang im App Store anbieten möchte.
Die Preise für die Premium-Anwendungen und -Spiele könnten dem Bericht nach bei 20 US-Dollar oder mehr liegen. Weder große Spielepublisher wie Activision oder Electronic Arts, noch Apple selbst wollten bislang eine Stellungnahme zu den aktuellen Gerüchten abgeben."
Was meint ihr wird das funktionieren?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar115.03.0910:57
Guten morgen McFly! Jemand zuhause? @@

Dass es Menschen gibt, die glauben, sie bekämen von einer Windows-Seite aktuellere Apple-News als von einer Apple-News-Seite... Mir ja ein völliges Rätsel!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ricardo15.03.0911:08
Jaguar1
Guten morgen McFly! Jemand zuhause? @@

Dass es Menschen gibt, die glauben, sie bekämen von einer Windows-Seite aktuellere Apple-News als von einer Apple-News-Seite... Mir ja ein völliges Rätsel!

Mist das habe ich nicht gesehen tut mir leid.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.