Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple mail verhaellt sich irgendwie komisch

Apple mail verhaellt sich irgendwie komisch

macintoshle
macintoshle29.03.0802:51
Moin Jungs,

vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich verwende IMAP bei GMX (Pro-Account)
Das versenden von mails dauert ewig auch wenn es kleinere Datenmengen von ein paar Kilobyte sind.
Drafts bringen mail total durcheinander, manchmal habe ich, sobald ich online gehe und von meinem Rechner aus die gespeicherten mails versenden will fast das doppelte im Postfach.

Bei gesendete wird nicht der Empfaenger angezeigt sondern immer derjenige, der in Cc als erster steht, auch wenn es mehrere sind.


Vielleicht habe ich etwas falsch eingestellt??
Ich habe mich aber eigentlich an die Beschreibung von verschiedenen Foren gehalten und die waren auch immer gleich.
Hat noch jemand das gleiche Problem und verwendet GMX?

Danke fuer de Antworten
0

Kommentare

hrk23
hrk2329.03.0811:27
Deutsche Sprache verhAEllt sich auch komisch.
zzz
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
hrk23
hrk2329.03.0811:38
PS: Ich verhalte mich auch manchmal komisch =;o)
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
macintoshle
macintoshle29.03.0817:42
Ich habe eigentlich eine Hilfe oder einen Tip Bloede Komentare kann ich auch anderswo bekommen.
0
OemalFMikAbenJ
OemalFMikAbenJ29.03.0817:45
hehe
greetz
„fuckz for fuckers only“
0
Appleator
Appleator29.03.0819:31
[quote=macintoshle]Ich habe eigentlich eine Hilfe oder einen Tip Bloede Komentare kann ich auch anderswo bekommen.

Wo denn?
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
DonQ
DonQ29.03.0819:37
Tip ist weg,

fast hätte ich geschrieben:

und das ist auch gut so.

read this:
mehr förmlich mit brauchen geschrieben, anstatt haben mit get gleichzusetzen, würde es mehr nutzen ergeben.

ich liebe übersetzungsprogramm(e)
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
macintoshle
macintoshle29.03.0820:28
Die Zahl der Leute, die nur dumm reden, nimmt hier taeglich zu.
Frueher war das mal ein gutes Portal, jetzt.... muss man wohl Hilfe woanders suchen.
0
DonQ
DonQ29.03.0821:05
dir hat es wohl einfach mail "zerschossen", cache, mails neuordnen, ersatzweise pref von mail verschieben/neuanlgen, importieren nach sicherung, evtl. 10.5.3 abwarten.

probs mit den drafts bist du nicht der einzige, aber generell probleme mit gmx, gibt es nicht, zur zeit.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.