Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple logo

Apple logo

xeroz26.03.0807:08
Habe gestern ein app deinstalliert, das app hatte die funktion von .de auf .ch umzustellen. Nach der deinstallation hat er sich aufgehängt als ich wieder zum springboard zurück ging. Es kam das übliche symbol und drehte die ganze zeit sicher 10min. Bevor ich es dann ausgeschaltet habe. Jetzt bekomme ich immer nur das Apple logo und es startet immer wieder neu alle 15min oder mehr.

Was kann ich tun ohne es wieder zu wiederherstellen?
0

Kommentare

Doc-Holiday
Doc-Holiday26.03.0808:35
Hört sich so an, als ob nur "Wiederherstellen" etwas bringen würde
0
xeroz26.03.0808:56
genau habe es gerade jetzt gemacht und ziphone laufen lassen.

naja jetzt weis ich das diesen app nur schaden anrichtet, wenigstens bei mir.
0
Schens
Schens26.03.0809:42
Wo sind eigentlich die "alten Hasen" hin gewechselt? Ich pack das langsam nicht mehr.... :sick:

Sorry!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.