Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple kommt nicht auf die Schwarze Liste

Apple kommt nicht auf die Schwarze Liste

Gerry
Gerry18.09.0718:34
Hier der Link da zu



da kann nicht nur sagen Glück gehabt

Nur frag ich mich hat es das dazu gebraucht
0

Kommentare

ts-e
ts-e18.09.0718:55
Wenigstens was. Und nun noch alle deutschen iBook Besitzer die dieses Problem hatten auch noch Apple anschreiben und auf die Dänen verweisen. Was dort möglich ist, sollte hier doch auch gehen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
chill
chill18.09.0719:21
na das ja man ein aussagekräftiger threadtitel ...
und dann noch auffordern einen link anzuklicken ... tststs.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Gerry
Gerry18.09.0719:29
@ was hast den gehen meinen Titel, einen Roman kann man da nicht reinschreiben
0
Wunderkind18.09.0719:33
Die selbsternannten Forenkontrolleure drehen ja langsam total ab.

Gerry, danke für den Link und den treffenden Threadtitel!
0
chill
chill18.09.0719:34
naja, schwarze listen gibts ja viele ...

die in meinem kopf, offizielle, inoffizielle, etc etc ...
und im text hättest ja kurz beschreiben können worum es genauer geht, oder?

egal ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill18.09.0719:36
(ich und forumskontrolleur ... das ist ja echt zum totlachen ausserdem klicke ich eben ungerne links an wo nicht beschrieben ist was da passiert ... hätte ja auch ein ungewollter download sein können, ne?)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Wunderkind18.09.0719:39
ach so.. Links von mtn Mitgliedern mit mehr als 500 Beiträgen habe ich auf meiner white list..
0
jogoto18.09.0719:39
chill

Blende doch einfach die Statusleiste ein, dann siehst Du was es ist.
0
Wunderkind18.09.0719:41
Oder bleib mit Firefox kurz mit dem Mauszeiger drauf stehen.
0
Gerry
Gerry18.09.0719:53
@ chill


ja ich stelle immer Links in das forum mit einen super tollen Mac Virus(w00t)(sick)(fear)


Ich denke mir halt da warum soll ich es noch mal schreiben, bin halt faul
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.