Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Apple ist überall ...

Apple ist überall ...

Dieter25.02.0617:19
auch im Curling, mach alleine aber wohl keine Weltmeister.
0

Kommentare

Dipol
Dipol25.02.0617:52
Wiso musste er das Logo nicht Abdecken?
http://www.mactechnews.de/index.php?function=24&cat=55&thread=45681
0
Dieter26.02.0615:12
Gilt das nicht nur für "bekannte" Firmen?
0
jogoto26.02.0618:28
seaside
Wofür bezahlen wir eigentlich Gebühren, wenn bei 'Wetten Das..' etwa in jeder Sendung fett Daimler präsentiert wird?

Ganz einfach. Weil die GEZ soviel Geld für ihre dubiosen Eintreibmethoden zum Fenster hinauswirft, dass für die Sender kein Geld mehr übrig ist.
0
seaside26.02.0615:52
Dipol<br>
Wiso musste er das Logo nicht Abdecken?
http://www.mactechnews.de/index.php?function=24&cat=55&thread=45681

Warum? Die russischen Bobfahrer hatten doch auch Helme mit BMW Schriftzug drauf...

Ich dachte ja immer, es gibt bei Olympia so einen 'Kein Geld' Kodex. Aber es scheint ja jetzt auch so zu sein, dass jeder beliebig viel Geld mit Sponsoring etc. ruasholen will.

Die öffentlich rechtlichen Sender mit systematischer Schleichwerbung natürlich auch. Wofür bezahlen wir eigentlich Gebühren, wenn bei 'Wetten Das..' etwa in jeder Sendung fett Daimler präsentiert wird?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.