Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple iWork laden iOS/ MacOS

Apple iWork laden iOS/ MacOS

Kolobok
Kolobok25.05.2117:30
Ich habe da mal eine Frage, ein Nachbar hat bisher 2 iPhones gekauft und auch ein iPad, auf welche er natürlich die iOS-Versionen von Numbers, Pages und Keynote laden kann.
Nun hat er aber in MBPr 13" aus 2011 mit High Sierra gekauft......und möchte gern diese 3 Apps ebenfalls laden, was ihm aber nicht angeboten wird. Ist das generell so, daß nur bei Neugeräten iWorks zur Verfügung steht oder nur die iOS-Versionen zum Download zur verfügung stehen, wenn zuvor nie ein neuer Mac gekauft wurde?
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
0

Kommentare

Gadagam
Gadagam25.05.2117:46
Ich glaube, das Problem ist, dass er hier ja eine sehr alte Version bräuchte und die nicht mehr im App Store angeboten wird. Man bekommt ja auch keinen Dowload von High Sierra mehr angeboten. Man kann es aber bei Apple auf der Support-Seite runterladen:

https://support.apple.com/downloads/productivitysoftware
+2
Kolobok
Kolobok25.05.2118:14
Danke Dir!
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
0
mkerschi
mkerschi25.05.2119:13
Numbers, Pages und Keynote kann man auch im Browser (Safari) benutzen. Einfach mit der Apple ID bei www.iCloud.com anmelden. Ich glaube das funktioniert auch mit älteren Macs.
0
mkerschi
mkerschi25.05.2119:15
https://support.apple.com/de-de/HT210402
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.