Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple iPhone Avatar Thread

Apple iPhone Avatar Thread

evilalex
evilalex29.06.0700:24
In guter alter MacTechNews Tradition dacht ich mir ich mach mal einen iPhone Avatar Thread auf O:-)

Wer is dabei ?
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro29.06.0700:36
ja mach du mal ne Vorlage ... ich brauche Inspiration
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
evilalex
evilalex29.06.0700:50
da ich hier im forum nicht zur prominenz gehöre hier die evolution meines avatars aus aktuellem anlass.
0
evilalex
evilalex29.06.0700:53
Mist zu früh gesendet ...
0
globalls
globalls29.06.0701:09
könnten wir das mal mit der Prominenz abklären?

wer hat hier denn den höchsten Promifaktor??

leider sind meine PS Fähigkeiten derart nicht entfaltet, dass ich an diesem Avatar-Thread bildlich nicht teilnehmen kann...:-X
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
evilalex
evilalex29.06.0701:19
globalls: prominenz ... ganz einfach ... wenn ich mir überlege welche namen mir einfallen wenn ich an teilnehmer aus dem mactechnews forum denke komm ich sofort auf folgende: al_frank, bigmac, fev, rantanplan, thomas (der mit den schafen) ikev usw. und bei den meisten (ganz sicher nicht bei thomas...) fallen mir auch die avatare ein. Wenn jetzt jemand seinen avatar (zb ich) wechselt der nicht so zum "inventar" gehört, fällt evtl nicht auf was jetzt an dem avatar anders bzw. zum thema passend ist.
das war die geschichte von der prominenz.

icerikku: Ein sehr schöner avatar! hrhr. aber wäre der screen hinter der meldung nicht schwarz abgedimmt zu dem zeitpunkt ?
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro29.06.0702:06
*harr-harr-harr*
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Blaubierhund
Blaubierhund29.06.0702:10
is schon etwas älter. hab mir dafür auch nicht sonderlich mühe gegeben - für ein avator sollte es aber ausreichen...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro29.06.0702:11
Photoshop-Pfusch
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro29.06.0702:11
nein ich hab meins gemeint .... .. weil bis dato keiner geantwortet hat
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Johloemoe
Johloemoe29.06.0702:21
zunePhone
0
Tip
Tip29.06.0702:39
Nagut, das ist meins
0
evilalex
evilalex29.06.0703:15
Tip
Nagut, das ist meins

Sehr schön und durch das gemoddete orginal im hintergund sehr tiefsinnig. Nur das rosa find ich ein wenig arg.

macmarcopro: Oh das crashed iphone fand ich schöner (fear)(w00t)

Johloemoe: zunePhone ... da hab ich auch was auf die schnelle ...
0
BigMac
BigMac29.06.0703:52
bin (zumindest temporär) dabei.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
evilalex
evilalex29.06.0703:55
BigMac
bin (zumindest temporär) dabei.

Hey ein Promi Schönes Gerät besonders das "i"
Ja temporär, logo, ich werd auch am sonntag oder so (oder erst wenn sich der hype gelegt hat ende nächste woche) wieder mit meinem orginal avatar dabei. :-D
0
BigMac
BigMac29.06.0704:01
sonntag? hype??? ist was im busch? hab ich was versäumt?
sagt bloss, apple bringt das iPhone nun wirklich raus ...
dachte, es handelt sich um eine telefon-themenwoche wie in der galerie
cheers und n8 2 @ll
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
evilalex
evilalex29.06.0711:26
Moin Jungs.
Heute (EST) (oder eher Morgen MESZ) nähern wir uns dem Gipfel ...

icerikku: Auch ohne gedimmten bg kommt der avatar echt gut. Ob wir das ["Help! My iPhone's permanently showing the beachball..."] in den nächsten monaten in amerikanischen foren verstärkt lesen müssen ... ?
0
1984lars
1984lars29.06.0714:11
bin dabei!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
derSuperuser29.06.0714:31
hab keine 500 euro für so ein teil.
will auch nicht 60 euro pro monat fürs telefon ausgeben.

ich bleib bei meinem hdr-auge.

0
evilalex
evilalex29.06.0714:55
derSuperuser

ich bleib bei meinem hdr-auge.


0
Sitox
Sitox29.06.0716:58
Ein zielgruppengerechtes 5.000$ iPhone.


0
ThomasR.29.06.0717:00
Moin
0
evilalex
evilalex29.06.0717:36
icerikku
So in etwas?

Yes! :-D
Da fällt mir ne interessante frage ein. Meint ihr das iPhone OSX hat einen echtzeitkernel ?

moe99999: rofl. "zune-o-phone" oder ist das noch eine kleine anspielung auf den "foleo" ?
0
dan@mac
dan@mac30.06.0718:37
iPhone wird geklaut:
0
evilalex
evilalex01.07.0702:55
So schön wars und wir habens alle überlebt. Haben wir doch oder ?
Die nächsten wochen sollte man jetzt wohl seine ruhe haben beim thema iphone.
Schöe Avatare dabei gewesen


0
IceRikku
IceRikku29.06.0701:06
Mein erster Tag mit dem iPhone
0
IceRikku
IceRikku29.06.0709:40
Das war mal schnell gebastelt und deshalb hat das abdunkeln nicht so gut geklappt
0
IceRikku
IceRikku29.06.0716:42
So in etwas?
0
Moe99999
Moe9999929.06.0717:25
so.. hier auch noch eins von mir
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.