Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Apple iPad Camera Connection Kit auch für iPod touch?

Apple iPad Camera Connection Kit auch für iPod touch?

Manuel Berstecher27.06.1013:31
Weiss jemand ob ich das iPad Camera Kit auch für meinen iPod touch benutzen könnte?
Ich hab den alten USB Connector, aber der geht nur für meine iPod video

Freu mich auf eine Antwort
0

Kommentare

jmc29.06.1016:40
Also ich kann mir beim besten Willen nicht helfen, aber es gibt meiner Meinung nach schon so gut wie keinen Grund sich diesen Camerastöpsel für's iPad zu kaufen. Beim iPad fällt mir aber wirklich garkein Grund ein...
0
Dirk!29.06.1016:44
Im Netz gab es bereits Berichte darüber, die den iPad Camera Connector am iPhone mit iOS4 getestet haben.

ERGEBNIS: Es funktioniert NICHT.

Dann wir es am Touch erst Recht nicht gehen.
0
Bobbes
Bobbes29.06.1016:52
jmc
Also ich kann mir beim besten Willen nicht helfen, aber es gibt meiner Meinung nach schon so gut wie keinen Grund sich diesen Camerastöpsel für's iPad zu kaufen. Beim iPad fällt mir aber wirklich garkein Grund ein...

Ich finde es sehr gut! Gerade im Urlaub ist es sehr praktisch, die Fotos auf das iPad zu schieben und schon mal eine Vorauswahl zu treffen.
Das klappt auch einwandfrei mit RAW-Dateien! Bei Bedarf kann man die Speicherkarte der Kamera löschen und braucht so auch nicht weitere
Speicherkarten für die Kamera...spart ja auch Geld. Die Fotos werden später dann unverfälscht in Originalgröße auf den Heimrechner übertragen.
0
Manuel Berstecher29.06.1018:47
okay, schade

Danke für die Hilfe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.