Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Apple iPad 2002!

Apple iPad 2002!

LoCal
LoCal16.08.1800:41
Gerade beim Stöbern in alten Mails in alten Betriebsysteminstallationen gefunden:



Der Anhang ist ein Video, das folgendes zeigt:




Wie der titel schon sagt, das ist von 2002, das iPhone kam 2007!

Es gab damals eine Seite namens SpyMac.com und dort wurden ziemlich viele "Leaks" und "Fakes" gepostet … das Video oben ist eines davon.

Was ich aber nicht mehr weiss ist: Wie ich damals auf den Namen iPad gekommen bin
„Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem“
0

Kommentare

spheric
spheric19.08.1818:29
Ach ja... schöne Diskussionen damals im Chat auf meinem Carracho-Server (gronk-o-matik)...

Vielen Dank für die Erinnerung!
„Früher war auch schon früher alles besser!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.