Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Apple hat die .mac Web-Galleries getunt!

Apple hat die .mac Web-Galleries getunt!

Gaspode20.01.0821:38
Mir fällt eben auf, da ist in letzter Zeit einiges an Finetuning dazu gekommen:

- Alben laden viel schneller
- Auf der Startseite direkt ein Hinweis wie man den RSS-Feed abonniert
- Blaue Kugel vor Alben die seit dem letzten Besuch verändert wurden (wie bei neuen Mails in Apple Mail)
- Diaschau macht das Browserfenster auf maximale Größe und danach wieder zurück
- Man sieht bei den Fotos einen deutlicheren Platzhalter wo die Fotos geladen werden sollen


0

Kommentare

smokeonit
smokeonit20.01.0822:20
das sind bis auf das speedupdate alles features seit einführung der neuen ilife suite...
vor allem das man leuten erlauben kann alben durch upload eigener fotos zu verfolständigen ist obergeil...gerade bei events bei denen viele kameras anwesend waren... und die alben können smart sein, je nachdem was die keywörter sind kommen dann automatisch fotos synamisch aus iphoto hinzu jedesmal wenn man in iphoto neue bilder imporitiert die mit den keywörtern übereinstimmen...


de speedbump auf 300-400kbyte/sec (2,4-3,2Mbit/sec) im download kam so vor 3-4 monaten...



0
lik™
lik™20.01.0822:44
Hat jemand ne Beispielseite am Start?
„\m/“
0
smokeonit
smokeonit20.01.0822:53
google:
0
Gaspode21.01.0809:41
Nee, nee. Das sind alles zentrale Änderungen, aber kamen nicht mit iLife '08 sondern später. Das muss in der Zeit seit Weihnachten passiert sein. Hat ja auch mit iLife nicht direkt was zu tun, wenn die Website neue Templates bekommt und an dem AJAX Code was optimiert wurde.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.