Forum>Apple>Apple hat die Deutschen Produktseiten aktualisiert!

Apple hat die Deutschen Produktseiten aktualisiert!

MacMann72
MacMann7225.06.1911:08
Hat lange gedauert, aber nun ist auch auf der deutschen Seite der neue Mac Pro und das XDR Pro Display zu sehen. Ebenso Catalina etc.
+3

Kommentare

Waxe
Waxe25.06.1917:20
Hat schon wer rausgefunden wie ich den dargestellten Exposé Bildschirm hinbekomme?
Und kann ich den Slide Over nicht mehr verschwinden lassen ?
0
ApfelErik25.06.1921:02
Ins Exposé kommt man, indem man auf dem Homescreen die App kurz gedrückt hält, dann kann man sich alle Fenster anzeigen lassen
0
Caliguvara
Caliguvara25.06.1921:10
Waxe
Hat schon wer rausgefunden wie ich den dargestellten Exposé Bildschirm hinbekomme?
Hast Du mal nen Screenshot? Das interessiert mich, aber ich weiß nicht was Du meinst 😃
Waxe
Und kann ich den Slide Over nicht mehr verschwinden lassen ?
Darfst das Fenster nicht mehr oben oder unten anfassen sondern am linken Rand, und es so rausschieben. Also genau an der einen Stelle, wo keine Markierung ist 😃 Hat mich auch ein par Stunden wuschig gemacht bis mir das aufgefallen ist.

Sidecar macht richtig Laune!
Ups, OT sorry :>
„Don't Panic.“
0
Waxe
Waxe25.06.1922:28
Caliguvara

Danke wie soll man denn darauf kommen? Aber jetzt gehts und is mega gut
0
Waxe
Waxe25.06.1922:29
ApfelErik

Danke, fühlt sich noch etwas unrund an
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen