Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple hat das Benutzerhandbuch des neuen Mac Pro (Mid 2010) veröffentlicht :-)

Apple hat das Benutzerhandbuch des neuen Mac Pro (Mid 2010) veröffentlicht :-)

fabisworld
fabisworld18.08.1009:36
Vielleicht ist es schon hier thematisiert worden, aber im News-Ticker habe ich es zumindest hier noch nicht gelesen. Daher für alle Interessierten der hier der Hinweis: Apple hat das Benutzerhandbuch des neuen Mac Pro veröffentlicht. Darin beschreibt der Hersteller auf 120 Seiten die Inbetriebnahme, die Schnittstellen und den inneren Aufbau des Mac Pro und erläutert die Installation von Arbeitsspeicher, Erweiterungskarten, Festplatten, SSDs und optischen Laufwerken. Außerdem gibt Apple Tipps zur Problembehebung. Hier der Direkt-Link zum Download:
0

Kommentare

fabisworld
fabisworld18.08.1009:37
Interessant ist für mich u.a. dass die Varianten mit einer CPU offenbar über einen größeren Kühlkörper verfügen, als die Varianten mit zwei CPU`s... Zumindest sieht es im Handbuch danach aus:

0
fabisworld
fabisworld18.08.1009:38
Und hier die das Bild für Mac Pro`s mit einer CPU:

0
schaudi
schaudi18.08.1009:43
Interessant ist für mich u.a. dass die Varianten mit einer CPU offenbar über einen größeren Kühlkörper verfügen, als die Varianten mit zwei CPU`s... Zumindest sieht es im Handbuch danach aus:

das is doch schon bei dern modellen davor so gewesen
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
MarkoS.18.08.1010:10
Wahrscheinlich, weil es geht
0
Mr BeOS
Mr BeOS18.08.1011:00
Es ist ja auch mehr Platz bei einer CPU vorhanden als bei zweien. Die Single Varianten takten höher und ich denke man nutzt diesen dann etwas besser zu kühlen unter Verwendung eines größeren Kühlkörpers.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.