Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Wireless Tastatur: Fragen über Fragen

Apple Wireless Tastatur: Fragen über Fragen

Gernot
Gernot29.02.0421:36
Hallo MTN-Leser,

wer von euch hat die Apple Wireless Tastatur und kann mir weiterhelfen:

1. Lassen sich die Tasten ein- und ausbauen, wie bei der älteren Pro-Tastatur?

2. Könnte ich die Tastatur mit meinem iBook so betreiben (Bluetooth ist eingebaut), daß die integrierte iBook-Tastatur gleichzeitig auch noch funktioniert, oder geht nur entweder die eine oder die andere?

Viele Grüße

Gernot
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK01.03.0400:38
Ich hab sie zwar nicht, aber...
1. da die BT-Tastatur auf der normalen Tastatur aufbaut, wo man die Tasten ja abmachen kann, denke ich mal das es auch möglich
2. Du kannst ja auch so 2 Tastaturen anschließen, oder 2 Mäuse, warum sollte es nicht gehen?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Cmon
Cmon01.03.0409:43
Zu 2.

Ich hab die Bluetooth-Maus, und man kann bei den Optionen einstellen, ob man die interne Maus gleichzeitig verwenden möchte, oder ob sie sich beim einschalten einer externen automatisch ausschalten soll. Das sollte auch bei der Tastatur möglich sein, denk ich!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.