Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Werbung bei tageschau.de

Apple Werbung bei tageschau.de

Tom Knevels
Tom Knevels06.01.0519:59
0

Kommentare

Tom Knevels
Tom Knevels06.01.0520:02
Der Marktführer im Bereich MP3-Player muss sich wegen der Klage keine Sorgen machen, sagen Experten.
0
sgmelin06.01.0520:16
Sehr feinfühlig finde ich auch das kursiv gedruckte "US"
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.01.0520:26
Marktforschungsgruppe NPD ist ja auch ´n Hammer - wie kann man nur so´nen Namen wählen *kopfschüttel*

Auf "DAS!Digital" (NDR3) hat Gottfried Böttger (wie immer am PB sitzend) eben über die Digitalisierung von VHS/Videoschnitt/DVD brennen gesprochen. Dreierlei Software wurde empfohlen, aber mit keinem Wort iMovie/iDVD erwähnt... *nochmalkopfschüttel*
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Bodo
Bodo06.01.0520:29
"NPD"(?)(?)(?)
0
Tom Knevels
Tom Knevels06.01.0520:29
"Marktforschungsgruppe NPD ist ja auch ´n Hammer - wie kann man nur so´nen Namen wählen *kopfschüttel*"

genau das ist mir eben auch aufgefallen. Ist aber zu entschuldigen da es eine amerikanische Marktforschungsgruppe ist.
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.01.0520:35
Tom Knevels
Ist aber zu entschuldigen da es eine amerikanische Marktforschungsgruppe ist.
*trotzdemgrummel* Dann sollte die Tagesschau den Namen ausschreiben, so ist das ziemlich ätzend...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Tom Knevels
Tom Knevels06.01.0520:59
Ties-Malte

Forumssuche NPD:



...der Name ist höchst unglücklich gewählt. Im zweiten Link bei den Kommentaren dazu:

Blaubierhund


12.10.04  10:55


NPD-Gruppe ist mir mehr als überflüssige partei in deutschland bekannt, daher ja auch die abkürzung: Nicht-Penötigte-Dartei

...sehr treffend;)
0
Oldmarty06.01.0521:14
Ties-Malte

Glaube kaum das in den USA die NPD als Deutsche Fascho Partei bekannt ist. Das geht denen wahrscheinlich am A... vorbei. Da sie wahrscheinlich nie in D Marktforschung betreiben werden.

Ikea interessiert ja auch nicht wie ein schwedischer Name für ein Möbel im Deutschen ausgesprochen wird und dann vielleicht seltsame Vorstellen hervorruft.
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.01.0521:16
Oldmarty: Selbst wenn... aber die Tagesschau könnnte den Text geschickter setzen, z.B. in dem dann der Name ausgeschrieben wird. So ist´s doch etwas unglücklich.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
martinb
martinb06.01.0521:54
Benutzt Horst Mahler nicht auch einen Apple? Ich meine das mal auf einem Foto gesehen zu haben.
0
Tom Knevels
Tom Knevels06.01.0523:02
...ach ja, so sieht das ganze übrigens auf der Startseite aus:
0
Sockendieb
Sockendieb07.01.0501:24
Tom du alter wuppertaler Student!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.