Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch Wecker, geht nicht aus bei "Schlummer" Taste am Handy

Apple Watch Wecker, geht nicht aus bei "Schlummer" Taste am Handy

dynax7411.01.2213:14
Moin, ich habe in den letzten Tage öfter das Problem das mein Wecker im Handy loslegt und ich dann auf "Schlummern" drücke. Dann höre ich aber das der Wecker an meiner Apple Watch, die im Büro liegt und läd, loslegt und nicht ausgeht. Ich muss dann hinlaufen und dort auch nochmal den Wecker abschalten. Der Impuls "Schlummern" vom Handy scheint gestört. Das ganze tritt sporadisch auf.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Danke
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.