Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch Wecker, geht nicht aus bei "Schlummer" Taste am Handy

Apple Watch Wecker, geht nicht aus bei "Schlummer" Taste am Handy

dynax7411.01.2213:14
Moin, ich habe in den letzten Tage öfter das Problem das mein Wecker im Handy loslegt und ich dann auf "Schlummern" drücke. Dann höre ich aber das der Wecker an meiner Apple Watch, die im Büro liegt und läd, loslegt und nicht ausgeht. Ich muss dann hinlaufen und dort auch nochmal den Wecker abschalten. Der Impuls "Schlummern" vom Handy scheint gestört. Das ganze tritt sporadisch auf.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Danke
0

Kommentare

cube4you27.01.2210:27
Hab seit ein paar Tagen das gegenteilige Problem...hab die Uhr nachts am Arm und das Telefon neben dem Bett, werde aber weder von Uhr noch von iPhone zur gewünschten geweckt, aber auf der Uhr wird mir der Snooze-Dialog angezeigt

Hab den Wecker ursprünglich mal über den "Schlafen-Plan" am iPhone eingestellt und nun den Verdacht, das ich mit einer einmaligen Änderung an der Uhr das ganze aus dem Tritt gebracht habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.