Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch 5 Netzteil 5V / 2.1A ?

Apple Watch 5 Netzteil 5V / 2.1A ?

Himmellaeufer09.10.2014:24
Hi, was gab das beigelegte Netzteil von Apple aus? 5V / 2.1A ?

Danke
0

Kommentare

Buginithi
Buginithi09.10.2015:34
5V / 1A also wie beim iPhone
0
Himmellaeufer10.10.2012:45
Buginithi

Danke
0
beanchen10.10.2021:34
Gab es auch mit 2,4A.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
-2
becreart11.10.2009:20
beanchen
Gab es auch mit 2,4A.

nicht die, die bei der AW dabei lagen
+1
beanchen11.10.2010:55
Echt? Nur Zubehör? Ich dachte ich hätte mal gelesen, dass manche Modelle mit dem stärkeren Netzteil ausgeliefert werden und Mactracker spuckt das aus:

„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
marcel15111.10.2013:02
Viel würde ein größeres Netzteil nicht bringen. Ich weiß jetzt zwar nicht was eine Watch maximal zieht, aber selbst die 5W eines kleinen Apple Netzteiles wird es nicht ausreizen. Der Akku einer Series 6 44mm ist 1,17Wh groß. Bei Dauerhaft 5W wäre der Akku in nichtmal 30 min voll. Es wird also zumindest deutlich eher gedrosselt. Da ich keine Watch mehr habe kann ich es nicht testen, vielleicht kann ja mal jemand eine leere Watch an ein USB-Strommessgerät anschließen und schauen was die Watch maximal zieht.
+1
beanchen11.10.2013:36
Ich hab zwar einen 11W Adapter aber kein Messgerät. Hier findet sich aber folgendes:
There is no quick charging feature on any of the Apple watches.
...
Apple’s watch is limited to 5W
...
Interessant trotzdem, dass Apple das 12W Netzteil offiziell als Watch Zubehör listet, ohne weiteren Kommentar, dass es zwar geht aber nichts bringt.

Noch ein alter Beitrag aus 2015 auf MTN: Da wurde zumindest für die damalige Watch (Generation1?) nachgemessen.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
Buginithi
Buginithi11.10.2013:46
beanchen

die Angabe bei Mactracker sagt nur aus dass man die Watch auch mit dem 12W Netzteil laden kann.
Das ist aber nicht der Lieferumfang.
Siehe auch bei der AW 6. Das wird in Mactracker auch das 5 und 12W Netzteil angegeben.
Die AW 6 kommt aber ohne Netzteil.
0
beanchen11.10.2013:50
@Buginithi
Da ist Mactracker aber etwas inkonsistent. Normalerweise wird genau aufgelistet, was Lieferumfang ist und was durch Aufrüstung / Zubehör / Update möglich ist.
Deswegen bin ich darüber gestolpert. Egal, nun dürfte ja klar sein, bringt eh nix.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.