Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch 3 Notruf ohne Netzbetreiber.

Apple Watch 3 Notruf ohne Netzbetreiber.

das Iro
das Iro24.09.1720:55
Hallo,

Ich habe eine Apple Watch 3 LTE.

Gibt es Erfahrungen ob die Notruffunktion funktioniert wenn keine eSim "installiert" ist?
Natürlich wenn das iPhone nicht dabei ist.
So wie bei alten Telefonen die sogar "Nur Notrufe" angezeigt haben.

Warum nicht ausprobieren?

p.s.
Warum LTE wenn ich es nicht nutze?
Da ich umbedingt die Keramikrückseite und kein Saphir oben (mehr Reflektion) haben wollte habe ich die LTE Variante. (zudem 16GB Flash anstelle von
„⚣“
0

Kommentare

thomas b.
thomas b.24.09.1722:13
Wenn ich mich richtig erinnere, geht das seit einigen Jahren nicht mehr, da diese Funktion z.B. bei Handy-Verkäufen auf Flohmärkten usw. für Funktionstests reichlich missbraucht wurde.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.