Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch 2 wann?

Apple Watch 2 wann?

nopeecee
nopeecee28.04.1511:14
Ich gehöre zu den geduldigen und werde wohl endet das Jahres vom iPhone 4S auf iPhone 7 umstiegen. Was denkt ihr wann wird Apple die Apple Watch 2 vorstellen?
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0

Kommentare

stefan28.04.1511:18
Montag
0
AppleNick
AppleNick28.04.1511:19
Zur WWDC.
0
hakken
hakken28.04.1511:21
Wirklich, sehr geduldig!

Ich denke frühestens 2016 zusammen mit dem 7 und dem 7 mini.
0
iGod28.04.1511:22
Vielleicht wird die AppleWatch wieder das Frühjahrs Produkt, das früher mal das iPad war. Dann könnte man Ende Februar Anfang März mit der neuen Watch rechnen.
0
Duck Dodgers28.04.1511:29
LOL geduldig ist gut Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es im Frühjahr schon die 2. Generation gibt! Warum auch?
0
iGod28.04.1511:36
Duck Dodgers
LOL geduldig ist gut Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es im Frühjahr schon die 2. Generation gibt! Warum auch?

Weil man die Akku Laufzeit bis dahin weiter verbessert hat, weil man vielleicht neue Materialien anbieten möchte, neue Chips um die Watch Leistungsfähiger zu machen, weil man noch eine FaceTime Kamera einbauen will.
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.04.1511:39
Es wird eine neue Generation geben?

Nein, Scherz.
In einem Jahr, nehme ich an; orientiert am OS, weil das die Möglichkeiten vorgibt.

(P.S. ich habe mein 4er auch erst kürzlich aufs Altenteil geschickt, als iPod-Ersatz in der Küche tut's aber noch. )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
nopeecee
nopeecee28.04.1511:40
Eure Kommentare machen Hoffnung ... ich glaube nicht das die AW Jährlich aktualisiert wird .... nun wir werden sehen ...
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
Urkman28.04.1511:48
stefan
Montag

Erst Montag? Das dauert aber wieder... Apple geht echt den Bach runter...
0
photoproject
photoproject28.04.1512:00
stefan
Montag
Wann wurde das geändert? Das war doch immer Dienstag.
0
barabas28.04.1512:03
Urkman
stefan
Montag

Erst Montag? Das dauert aber wieder... Apple geht echt den Bach runter...

Montag !?, - in welchem Monat, in welchen Jahr ?

Meine Kristallkugel meint, in diesem Jahr sicher nicht und im nächsten nicht gleich, womöglich auch erst im Übernächsten oder noch später...., war das genau genug ?
0
maclex
maclex28.04.1512:03
iGod

Weil man die Akku Laufzeit bis dahin........

somit wird sie sicher dünner werden......was sonst.
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
stefan28.04.1512:30
photoproject
Wann wurde das geändert? Das war doch immer Dienstag.
Da irrst du dich:
0
svc
svc28.04.1512:35
Wirklich? Wenn Apple die Apple Watch 2 vorstellt wird deine nächste Frage vermutlich direkt sein: Wann stellt Apple die Apple Watch 3 vor?
Ist es wirklich so schwer mit dem zufrieden zu sein was man jetzt hat?
Im HIER und JETZT findet das Leben statt, NICHT in der Zukunft und in dem was sein könnte!
0
firstofnine28.04.1513:19
Man überlegt noch, ob das nächste Modell "S", "Air", "Arm", "Hand" oder Apple Watch "Wrist" heissen wird.
Vielleicht auch Apple Watch "TwoDays" für die längere Akkulaufzeit?
Ich halte Euch auf dem Laufenden....
„Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!“
0
nopeecee
nopeecee28.04.1513:19
svc
na Sie sind ja ein ganz schlauer
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
photoproject
photoproject28.04.1513:33
firstofnine
Man überlegt noch, ob das nächste Modell ..., "Arm", "... heissen wird.
Sollte eine LED als Leuchtmittel integriert werden, würde man aber NICHT von Armleuchter sprechen!
0
Mr BeOS
Mr BeOS28.04.1513:50
nopeecee
Ich gehöre zu den geduldigen
Dieser Satz und das Posting, quasi direkt nach VÖ der ersten Generation, sind meiner Meinung nach ein wenig konträr.
Sie kommt wenn sie kommt.
ABER:
Allgemein würde ich von einem 1 Jahreszyklus ausgehen.
Im Moment ist ja die Testphase der Erstkäufer. Aus den Erfahrungen und Rückmeldungen wird man dann bei Apple sicher Schlüsse ziehen.

Apple wird zudem nach Möglichkeit die VÖ´s aller Geräte so über das Jahr verteilen, dass jedes Quartal ein Boost stattfindet. - Das ist dem Aktienkurs (Quartalsergebnissen = ewigem Wachstum) geschuldet,
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
svenhalen
svenhalen28.04.1514:25
habt ihr nicht das Plakat von der WWDC gesehen? Das abgerundete Quadrat in der Mitte ist definitiv kein neues Apple TV, sondern eine neue Apple Watch!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.