Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple USB-SuperDrive unter Parallels 8/Win XP

Apple USB-SuperDrive unter Parallels 8/Win XP

macbeutling
macbeutling09.04.1316:44
Hallo.

Ich habe mir einen refurbished iMac (mid 2011) zugelegt, der aber Macken an der Grafik aufweist. Da ich noch innerhalb der 14 Tage-Frist bin, würde ich den gerne wieder zurückschicken.
Jetzt habe ich gesehen, dass der neue iMac (late 2012) bei Amazon das gleiche kostet, wie der refurb bei Apple.

Allerdings bin ich schwer auf ein Laufwerk angewiesen und das auch noch unter XP/Parallels (Kinder-Spiele ).

Nun meine Frage: läuft das SuperDrive auch ohne Murren unter XP/Parallels oder mus ich mit Schwierigkeiten rechnen?
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

zwobot09.04.1317:41
Sollte mich wundern wenn nicht. Du kannst sogar Geld sparen. Es muss nicht das Apple LW sein. Ein Samsung, LG oder Lite-On für ca. 30 Euro tut es genauso.
0
hrk23
hrk2310.04.1305:41
zwobot
Sollte mich wundern wenn nicht. Du kannst sogar Geld sparen. Es muss nicht das Apple LW sein. Ein Samsung, LG oder Lite-On für ca. 30 Euro tut es genauso.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich nutze seit ca. zwei Jahren einen externen LG Brenner via USB an meinen MBP (internes LW ist hin). Mit OS X, Boot Camp (erst XP, später 7) oder VMWare gibt es und gab es bisher keine Probleme.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.