Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple USB Modem - nicht mehr verfügbar ?

Apple USB Modem - nicht mehr verfügbar ?

Dany67
Dany6708.11.0910:17
Wollte mir heute ein Usb Modem bestellen, bin ich zu blöde zu finden oder ist es nicht mehr verfügbar ?
0

Kommentare

westmeier
westmeier08.11.0910:43
Ich habe gerade mal danach gesucht und es auch nicht gefunden. Die entsprechende Produktseite ist noch der erste Hit bei Google wenn man nach "Apple USB Modem" sucht, aber die Seite existiert nicht mehr. Die Sudhe direkt im Apple Store hat auch keinm Treffer gebracht. Telefonier doch mal die Reseller ab. Vielleicht hat einer noch eins da. Ansonsten bleibt eBay...
0
Dany67
Dany6708.11.0910:54
Habe mich auch schon gewundert, vor ein paar Tagen war es noch verfügbar - LZ 3-5 Monate ? Ist hier eventuell ein neues Produkt geplant ?
Werde mir vorerst mal bie ebay aushelfen !
0
nik110.11.0900:24
nik1
Erfahrung mit dem USB-Modem am MacbookPro 51. 2,4 GHz.
Das Modem ist mit großer Wahrscheinlichkeit aus dem Verkehr gezogen worden, weil es nicht mit dem deutschen Festnetz compatibel ist. Meine vielen Telefonate mit dem Apple support, führten letztlich zu einer deutschen Firma, die erklärte, dass die von Apple vorgeschlagene Lösung, ein anderes Kabel (TAE zum Modem) zu kaufen, nicht funktionieren kann. Ihr Tipp, den TAE-Stecker umzupolen funktionierte, aber die Software der Faxverwaltung machte Probleme. Mein Bericht ging an Apple-Technik via Support level 2. Offenbar ist die Rücknahme des Modems zumindest ein Teilergebnis meiner Reklamation (leider).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.