Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple USB Alu Keyboard an Win7

Apple USB Alu Keyboard an Win7

M.G.Equinox14.02.1312:18
Hallo Leute,

Ich suche ne Möglichkeit alle Funktionen der Apple Tastatur an einen Win7 PC nutzbar zu machen. Ich weis das es gehen muss habe Diverse Forum Einträge gelesen aber die meisten Verlinkungen zu Treibern sind Tot. Ich denke über Boot Camp würde es gehen aber man muss alles installieren außerdem kann ich unter Win7 mit der pkg Datei nichts Anfangen. Also am liebsten wäre mir vom Boot Camp nur die Treiber für die Tastatur. Haben auf Arbeit nur Windows Rechner und die Cherry Tastatur ist Kaputt gegangen. Die sind zwar schon flacher als andere aber nicht vergleichbar mit dem Alukeyboard.

Danke für eure Hilfe.
PS.: Grundfunktionen gehen natürlich jetzt schon. Aber Laut leise play etc wäre nicht verkehrt.
„Alter Spruch finde ihn aber trotzdem Klasse: Windows Nutzer Wissen nicht, warum es nicht funktioniert. Linux Nutzer wollen Wissen, warum es nicht funktioniert. Mac Nutzer wollen nicht Wissen, warum es funktioniert.“
0

Kommentare

re:com14.02.1313:11
Es geht, wie weiß ich aber auch nicht mehr genau

Man muss mittels Bootcamp unter OSX die Treiber runterladen, und dann alle nicht benötigten rauslöschen. Solltest aber am besten danach googlen.
0
mistamilla
mistamilla14.02.1313:40
Es gibt im Installerpaket der BootCamp-Treiber die meisten Treiber einzeln und die lassen sich auch separat installieren. Hast du die Möglichkeit via BootCamp-Assistent die Treiber auf einen USB-Stick zu laden und dann im PC zu verwenden? Wenn nicht, melde dich per PN. dann kann ich dir das "AppleKeyboardInstaller.exe" zukommen lassen (es gibt eine 32- und eine 64-Bit-Version!).
„ITZA GOOTZIE“
0
M.G.Equinox14.02.1313:54
Ich probiere das mal Zuhause am Mac selbst. Wenn ich die Datei nicht finde melde ich mich nich mal.
„Alter Spruch finde ihn aber trotzdem Klasse: Windows Nutzer Wissen nicht, warum es nicht funktioniert. Linux Nutzer wollen Wissen, warum es nicht funktioniert. Mac Nutzer wollen nicht Wissen, warum es funktioniert.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.