Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple - UPS und Lieferzeit

Apple - UPS und Lieferzeit

warptech30.10.1018:19
Apple - UPS und Lieferzeit ist echt mehr als peinlich!
Als Kunde komme ich mir echt verarscht vor.
Vorletzten Freitag habe ich mir ein neues MacBookAir bestellt, dass ich eigentlich lieber direkt im Store gekauft hätte, was aber nicht ging, da ich nicht die Basisversion wollte!
Montag ist sie dann versendet worden und jetzt ging das Drama erst seinen Weg:
Shanhai - Incheon, Südkorea - Kasachstan - Warschau - Köln - Herne (dort lag es 2 Tage !!!!) und nu ist es in Frankfurt, aber Samstags stellen die nicht zu, da Apple den billigsten Tarif hat!
Da kauft man für 1800 € einen Mac und Apple versendet die billigste Variante.... sehr, sehr peinlich!
Am Telefon sagen sie einem auf das Statement, dass diese rumfahrererei bzw rumfliegerei bestimmt nicht gut für das Gerät ist den folgenden Satz:
UPS behandelt die Pakete mehr wie gut, sie fassen das Gerät egal wo es ist nur mit Samthandschuhen an.. blablabla!
Ich j
habe sie gefragt, ob sie das ernst meint
Wenn sie so großen Wert darauf legen würden, dann würden sie es per Express mit DHL versenden und bei dem Preis würde ich sogar noch 20 € für den Extraversand zahlen!
Das war das letzte Mal, das ich was aus dem Onlinestore bestellt habe!
Naja, falls was dran ist, wird es zurückheschickt
0

Kommentare

breaker
breaker30.10.1018:27
Du regst dich vielleicht über Nichtigkeiten auf...
0
ExMacRabbitPro30.10.1018:50
Sieh es doch einfach so: Vorfreude ist die beste Freude.
0
iGod30.10.1019:12
Peinlich ist höchstens deine Aufregung.
0
LordLasch30.10.1020:21
das DHL den Express Service nur innerhalb Deutschlands anbietet weißt du schon, oder? Kannst dir ja auch mal den Spaß machen zu schauen was die Expresssendungen bei UPS so kosten. Paket mit 5kg und nem Zollwert von 1800€ von China nach Deutschland. Da kannst du dir Tarife zwischen 200 und 650€ aussuchen. Dann doch lieber ein paar Tage länger warten und ein paar Foren vollflamen, gelle?
0
warptech31.10.1009:08
@iGod: Du bist der Held
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.